myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich verlasse euch auf unbestimmt zeit...

...bis sonntag!
auf deutsch: ich fahre mit meiner familie, das heißt alle wirklich alle bis auf omma und oppa auf tour nach willingen! ja da freut man sich doch
naja aber ihr werdet hier schon ohne mich auskommen...^^

ja gestern haben wir, ne heute haben wir in marens geburtstag reingefeiert und das war doch sehr unterhaltsam sag ich jez mal!^^
später hat die cordi bei mir noch gepennt und heute steigt hier shcon wieder party: meine gute omma hat geburtstag und natürlich, wie auch anders, richtet mutter das fest hier aus...
wieder große freude!

naja jedenfalls bin ich jez weg, aber das kann auch von vorteil sein, das weiß man ja nie soooo genau...

gut dann werde ich nun tüss sagen (pardon Auf wiedersehn) und euch in ein wohlverdientes wochenende schicken!

bis dann die maire
12.10.06 17:47


=)

hallo. ich mache hier auch mal einen eintrag nö? also fangen wir doch mal so an: es sind immanoch ferien. ja meine ferien waren bis jz ganz gut, hatte öfters proben vom tanzen oder habe iwas andres eben gemacht was man so macht habe jz aber auch keine lust hier iwas aufzuzählen, was an der tageszeit liegt... gestan abend waren dann noch marie und maren hier - emooopics sag ich da nur... bitte nich allzu ernst nehmen, wir verfallen nicht in depressive stimmungen und hatten iwi spaß dabei :D



war auch mal wieder geil mit der maren =) naja und gleich geh ich arbeiten und dann später hab ich tanzen und danach gehts mit meiner hanni auf die paddy des jahres (hoff ich mal... also könnte ich mir gut vorstellen bei n****) wir sind eigentlich nur so indirekte gäste. naja was solls ^^ ja und danach pennt hanna dann bei mir und morgen gehe ich endlich in diesen film über dir deutsche nationalmannschaft mit marie... ehm okay ich mach mich dann jz auch mal feddich und werd dann gleich auch iwann losafhren bis bald meine lieben :-*

eure sarah/perla
9.10.06 09:47


ich kann...

ihr kennt doch alle dieses Menschenexperiment, dass jemand sagt, dass keiner die nase bis zum ellenbogen kriegt und alle bräsigen und schlauen kinder versuchen es!
etwa so bin ich au fetwas gaaaanz seltenes und inteessantes an meinem körper gestoßen:
denn ich kann...meine faust ganz in den mund stecken! ist das nicht toll toll toll? also ich hab son menschen im fernsehn gesehn, der konnte das und die moderatorin so spaßeshalber:"meine zuschauer werden nun zuahuse sitzen und die faust in den mund stecken, was ihnen nciht gelingen wird!"
HA aber mir schon! also ihr könnt mich nun mozart der fäuste oder so nennen );
ansonsten haben wir ncoh eine woche ferien, aber teoretisch brauch ich gar nciht mehr in die schule gehen! ich hab ja jez alle türen offen stehen und kann nciht nur professionel im zirkus arbeiten sondern auch als lustiger straßenkomiker arbeiten oder so! wow meine karriere erfährt grade einen aufschwung von 100%, leute!!
naja gut genug geredet ich male mir nun weiter aus mit welchem prominenten ich als erstes was anfange bei meiner berühmtheit ne!!!

werde nun auch schlafen gehen, schließlich war die letzte nacht ja wirklich anstrengen was einzig und allein nur an horst und dem waschbären lag:D
gut leute bis dann...
dreimal dürft ihr raten wer hier wohl einen eintrag macht...
tüss tüss sagt die maire(;
PS:avanti avanti (ich weiß es wieder corduuu)
8.10.06 23:47


ein stylevoller anfang

eins zwei drei im sauseschritt gehen alle kinder mit die marie ist nun an der reih und läuft an uns vorbei:

ich denke schöner als mit Rolf zukofski(oder wie man das männeken schreibt) kann man einen eintrag nicht beginnen!!!
also ja ferien haben ja begonnen und in manchen teilen deutschlands haben die kinaas ja erst seit 2 wochen schule oder so, ich finds strange naja auch egal
jedenfalls hätte er ferienbeginn sag ich mal nicht besser starken können: ich habe mir mit Tomatensuppe den bauch verbrannt und bin später in einen nagel getreten der nun meinem gefühl nach zu urteilen immer noch drin steckt

ja ansonsten bin ich ja immer noch alleine zu hause (ich könnte auch sagen ich habe sturmfreie, aber das wort ist böse)
jedenfalls startet hier die party weiter

so am frühen morgen habe ich schon so ein mitteilungsbedürfnis das ist ja wahnsinn!


naja also ich sag nun tüss und singe:
eins zwei drei im sauseschritt gehen alle kinder mit die leutchen sind nun an der reih und laufen nicht ma gästebuch vorbei

ich bin dumm
1.10.06 10:49


perla

29.9.06 14:30


his name is bertie, bertie schulz

ja es stimmt was ihr aus verschiedenen klatschblättern gehört habt: ich habe einen neuen computer o.o

naja also ich habe ihn soeben bertie getauft; gewidmet dem bertie schulz in dem gorilla kostüm aus der englisch klausur^^

also das tollste ist aber das bertie unterbodenbeleuchtung hat, also andere machen sich unterbodenbeleuchtung am roller und so ich habs am pc

juhu also dann ich wünsch mir gutes gelingen mit dem bertie und juhu ich freu mich^^

bis dann mal die liebe mariiie
22.9.06 19:56


übelst geiler eintrag sag ich euch ;)

hi. also wollte natürlich auch mal wieder was renuschreuben
erstmal die news:
- stress mit meinen eltern - hehe jaja ich habs ja angeblich wieder ünbertirben mit meiner handyrechnung und naja ich fphre angeblich ein serh ungesundes leben
-> KEIN INTERNET für eine woche oder soalso müsst ihr mehr oder weniger lange ohne mich auskommen..naja meine eltern wollen ausprobieren, welche symptome ich aufweise, wenn ich eine woche nich bei icq on war bzw. nicht im internet ... naja das kann ein spaß werden und ich werde mir alle mittel beschaffen, um dieser maßnahme aus dem weg zu gehen (so wie jez guys) es gibt immer einen weg
- bin auffem "the killers"-trip iwi

joa gestern warich mit der hanna und co. auf einer party - dort wars iwi ziemlich cool und heute morgen war mir wie immer schlecht und ich konnte nix essen... naja gut jz is mir auch noch schlecht... und gerade wurde ich heftig verarscht :D... naja ich bin einfach zu leichtgläubig glaube ich ^^

morgen habe ich erstmal noch ne probe vom tanzen und danach werde ich kp was machen und so

im großen und ganzen wars heute son leichter depritag, weil ich nix zutun hatte, was vll auch mal gut war so für meine "gesundheit" und son scheiß, wie meine eltern nun sagen würden :D

most important fact: NEW PICS (unter *geblitzt*

die hp wird demnöchst weiter gepimpt, aber ehrlich gesagt, würden marie und ich uns freuen wenn ihr uns wenigstens etwas für unsere stundenlange arbeit an dieser seite loben könntet.

danke für die aufmerksamkeit, und das wars auch schon wieder!

bis bald...
eure sarah

9.9.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]