myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

es wird weiter gepimpt

hallo ihr spaten!
da wir noch nicht 100% mit der hp zufrieden sind haben wir nun auch noch fottos drauf gemacht, diese findet ihr unter *geblitzt* oder sowas
ansonsten ist alles soweit gut gut und die welt langweilt sich weiter hin...
naja gut ihr lustigen guys, girls, girlis und cordulas
liep euch oder auch nicht
die marie (sarah wird erst mal nicht auf der bildfläche erscheinen, da sie eine woche kein internet hat aus ähmm ja tja unbekannten gründen)
7.9.06 16:45


sag ADE zum August

guten tag, ihr spaten da draußen!
es ist heute donnerstag oder auch der letzte tag im August!
ich dachte ich mach mal ein kurzes FEEDBACK (das wort hab ich hier bei myblog entdeckt) zum monat august!
spontan fällt mir natürlich BERLIN ein, unsere gute klassenfahrt!Cheini cheini quailaaaaaa och mensch girls, das war doch eine recht amüsante woche... dann hatte sarah noch geburtstag und ach verdammt ich sag mal eines der (un)wichtigsten punkte hab ich schon fast vergessen, schade aber auch: cordis und meine ÜBER - antigeburtstagsparty, die von uns als scheiße dargestellt und von den gästen als hervorragend! ich sag mal eine gute mischung! ja ansonsten hatte der august nicht viel mehr zu bieten als alles: Waldbühne, Christoph (mein neuer job, das hört sich seltsam an), Helios theater und tja das übliche halt!
naja für diese hp ist der august ein bedeutender monat, da sie ihre wiedergeburt in diesem zeitraum spürte!
noch was: der name august kommt von dem ersten röm kaiser augustus, das vollständige referat erhaltet ihr unter kosten bei mir
naja wie ihr seht gehts mir gut, sonst würd ich son scheiß hier nicht rein schreiben
ACH JA UND LANGWEILIG IST MIR AUCH NOCH!
bis im september
liep euch die mareile
31.8.06 15:53


einfach von grund auf gepimpt

was aus extremer langeweile nicht alles entstehen kann
also sarah und ich dachten, wir müssen was an unserer (ehemaligen) Darth raidaaaaaa seite tun und entschieden uns sie von grund auf auf zu pimpern/pimpen
ja das ist wie ihr seht mit sehr viel erfolg geschehen!! falls ihrorientierungsschwierigkeiten habt: Das Gästebuch, in das ihr dringend schreiben müsst, da es eure aufgabe ist dieses auf zu pimpern, befindet sich unter gästeklo!
also dann MERDE
und ein gläschen champanger auf diese seite
mareileeeee
die alten zeiten sollte man sich aber doch nocht dran erinnern
28.8.06 13:55


fädd rhyme mann

-mann girl was sollen wir machen?
ich schmeiß dir mein schuh ins gesicht
-dann hast du nix mehr zu lachen
halt die fresse dies is ein geiles gesicht
-halt dich zurück mit deinen beschissenen sachen
noch in ton und du komst vor gericht

sorry leute wird sind verwirrt
26.8.06 23:12


... von sarah:

hallo welt! es ist so... ich lebe und bin glücklich oder auch eher weniger nach hause gekomm. jaja die letzten tage waren schon sehr spektakulär und ich habe netschieden, jez immer bis ca. 4 uhr aufzubleiben um noch mehr von den verbleibenden ferientagen zu haben... naja und bals wieder scheiß schule... ach ey naja ok is ja noch ein bissl und ich will noch nich darüber nachdenekn. gestern war die geile party, die iwi wirklich übälst geil war sag ich jz mal... also ich hatte meinen spaß und die leute die ich gefragt habe auch! so sollte es doch sein oder?
aber ich denken, marei wid mehr dazu sagen können und wollen... okay...
bis dann mal
satan :-*
6.8.06 13:30


Endspurt

heute ist stichtag! genau heute vor 3wochen flog ich und vor zwei wochen kam ich wieder und sarah fuhr.Heute treffen wir beide dann wieder auf einander!!
ob ich sie noch wiedererkenne? ich weiß es nicht, denn entweder sie ist so moggabraun, dass es schon abartig ist oder sie ist immer noch der alte kalkeimer wie vor einer ewigkeit sprich 3 wochen!
aber drei wochen was bedeutet das eigentlich? das sind 21 tage, das sind 504 stunden und 30240 minuten, für sekundenbin ich leider zu dumm >galli!
so dann alle mal fähnchen schwingen denn sarah ist wieder in hamm!!
4.8.06 16:09


noch eine woche bis zur ÜBER-party und bis sarah

ja der countdown läuft würd ich mal sagen...
also die party ist gleichzeitig auch eine willkommens- und wiedersehnsfeier!
denn die sarah kommt zurück: HEY YEAH!
naja bis dahin (1 woche noch) vertreib ich mir die zeit mit dem aufenthalt meiner kleinen cousine bei uns
naja und sonst geh ich heute einen trinken, da hier bei mir im kopf scheiß stimmung ist und tja dann mal tüss ne
hab ich euch jemals geliebt ihr pansen?
29.7.06 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]