myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

....

hey guys, girls, girlys...
joa da marie zurzeit durch ihre schlechte internetverbindung bzw einem sogennanten splitter verhindert ist hier etwas reinzuschreiben, muss ich die stellung halten!...
joa bei hamms beste band wars ja ehm nich sooo gut, weil... *räusper* :D okay... themawechsel
Ich hoffe, dass ich nächste Woche zu diesem Konzert im Hoppegarden hingehen darf, nachdem was ich mir geleistet habe :D ^^
Nunja iwi scheiß wedda da draußen... *blöööd* Und iwi is auch meine Stimmung danach... =( Naja gestern war Marie noch hier und gerade waren wir im Museum Move Icons anschauen ^^ das war schööön...
Naja ansonsten steht bei mir iwi nix besondres an zurzeit und öhm es gibt auch nix neues... wie langweilig... ahso außer dass ich eine neue perfekte, schöne uhr habe (; die is voll schön und dazu hab ich mich entschieden mir zu weihnachten noch ne neue digitalcamera zu wünschen, denn meine alte gute bärbel hat zwar ihren dienst erfüllt is aber doch etwas defekt mittlerweile ^^... oh nein bald beginnt schon wieder die wiehnachtszeit und dann iss das jahr auch schon wieder vorbei...
hab kein bock mehr bis dann

sarah
19.11.06 18:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


js (30.11.06 18:01)
wahaah abstuuurz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen