myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

übelst geiler eintrag sag ich euch ;)

hi. also wollte natürlich auch mal wieder was renuschreuben
erstmal die news:
- stress mit meinen eltern - hehe jaja ich habs ja angeblich wieder ünbertirben mit meiner handyrechnung und naja ich fphre angeblich ein serh ungesundes leben
-> KEIN INTERNET für eine woche oder soalso müsst ihr mehr oder weniger lange ohne mich auskommen..naja meine eltern wollen ausprobieren, welche symptome ich aufweise, wenn ich eine woche nich bei icq on war bzw. nicht im internet ... naja das kann ein spaß werden und ich werde mir alle mittel beschaffen, um dieser maßnahme aus dem weg zu gehen (so wie jez guys) es gibt immer einen weg
- bin auffem "the killers"-trip iwi

joa gestern warich mit der hanna und co. auf einer party - dort wars iwi ziemlich cool und heute morgen war mir wie immer schlecht und ich konnte nix essen... naja gut jz is mir auch noch schlecht... und gerade wurde ich heftig verarscht :D... naja ich bin einfach zu leichtgläubig glaube ich ^^

morgen habe ich erstmal noch ne probe vom tanzen und danach werde ich kp was machen und so

im großen und ganzen wars heute son leichter depritag, weil ich nix zutun hatte, was vll auch mal gut war so für meine "gesundheit" und son scheiß, wie meine eltern nun sagen würden :D

most important fact: NEW PICS (unter *geblitzt*

die hp wird demnöchst weiter gepimpt, aber ehrlich gesagt, würden marie und ich uns freuen wenn ihr uns wenigstens etwas für unsere stundenlange arbeit an dieser seite loben könntet.

danke für die aufmerksamkeit, und das wars auch schon wieder!

bis bald...
eure sarah

9.9.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen