myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich kann...

ihr kennt doch alle dieses Menschenexperiment, dass jemand sagt, dass keiner die nase bis zum ellenbogen kriegt und alle bräsigen und schlauen kinder versuchen es!
etwa so bin ich au fetwas gaaaanz seltenes und inteessantes an meinem körper gestoßen:
denn ich kann...meine faust ganz in den mund stecken! ist das nicht toll toll toll? also ich hab son menschen im fernsehn gesehn, der konnte das und die moderatorin so spaßeshalber:"meine zuschauer werden nun zuahuse sitzen und die faust in den mund stecken, was ihnen nciht gelingen wird!"
HA aber mir schon! also ihr könnt mich nun mozart der fäuste oder so nennen );
ansonsten haben wir ncoh eine woche ferien, aber teoretisch brauch ich gar nciht mehr in die schule gehen! ich hab ja jez alle türen offen stehen und kann nciht nur professionel im zirkus arbeiten sondern auch als lustiger straßenkomiker arbeiten oder so! wow meine karriere erfährt grade einen aufschwung von 100%, leute!!
naja gut genug geredet ich male mir nun weiter aus mit welchem prominenten ich als erstes was anfange bei meiner berühmtheit ne!!!

werde nun auch schlafen gehen, schließlich war die letzte nacht ja wirklich anstrengen was einzig und allein nur an horst und dem waschbären lag:D
gut leute bis dann...
dreimal dürft ihr raten wer hier wohl einen eintrag macht...
tüss tüss sagt die maire(;
PS:avanti avanti (ich weiß es wieder corduuu)
8.10.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen