myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

=)

hallo. ich mache hier auch mal einen eintrag nö? also fangen wir doch mal so an: es sind immanoch ferien. ja meine ferien waren bis jz ganz gut, hatte öfters proben vom tanzen oder habe iwas andres eben gemacht was man so macht habe jz aber auch keine lust hier iwas aufzuzählen, was an der tageszeit liegt... gestan abend waren dann noch marie und maren hier - emooopics sag ich da nur... bitte nich allzu ernst nehmen, wir verfallen nicht in depressive stimmungen und hatten iwi spaß dabei :D



war auch mal wieder geil mit der maren =) naja und gleich geh ich arbeiten und dann später hab ich tanzen und danach gehts mit meiner hanni auf die paddy des jahres (hoff ich mal... also könnte ich mir gut vorstellen bei n****) wir sind eigentlich nur so indirekte gäste. naja was solls ^^ ja und danach pennt hanna dann bei mir und morgen gehe ich endlich in diesen film über dir deutsche nationalmannschaft mit marie... ehm okay ich mach mich dann jz auch mal feddich und werd dann gleich auch iwann losafhren bis bald meine lieben :-*

eure sarah/perla
9.10.06 09:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (9.10.06 11:13)
hi girls
...und erst noch heut noch mit dir tollen schuhe kaufen, gelle..
ja war schion geastern sehr gut^^
bis gleich denn ne
liebs euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen