myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

kalt...

ja hallo erstmal! Moment einmal, ich habe gerade entschieden diesen Eintrag grammatikalisch und rechtschreibtechnisch auch richtig zu verfassen. Naja okay... Heute morgen wars ja mal arschkalt, als ich aus dem Haus gegangen bin. Schule war soweit ganz lustig, außer dass ich sofort in der ersten Stunde wieder gedisst wurde wie immer eben ^^ naja und dann haben wir noch Englisch wieder bekommen > 3... Ja ansonsten war ich heute Tanzen und bin dann gerade wiedergekommen.
Mensch irgendwie isses heute seltsam... =( Naja, ich weiß nich :'(...Mich macht da mittlerweile schon irgendwie etwas traurig... okay... Naja die Woche muss ich dann noch sehr viel lernen und Chemie machen und ja morgen habe ich wieder tanzen und am Freitag dann eigentlich auch, aber vll geh ich auch wieder babysitten bei der süßen Emily =)... Naja bis bald mal und schaut auch mal wieder auf meine hp, denn da habe ich auch die Fotos komplett neu gemacht. Und immer schön ins Gästebuch schreiben > hier und auch bei mir :P

www.myblog.de/lachanfall

perla
16.10.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen