myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

keine überschrift

argggh... ich will das böse wort nciht in den mund nehmen und euch einfach so grüßen und euch am 24.12 nicht iwas wünschen,was ich vll auch gar nciht so meine,... (ich hoffe jez haben auch die letzten spaten mitbekommen dass ich ein verachter von weihnachten bin)

naja gestern abend ist passend zur richtigen zeit der erste familienstreik zu weihnachten ausgebrochen, aber ich habe mich prächtig amüsiert!

die ferien (3 tage?) waren sehr gut bisher:
*Münster mit maren,stadt mit den girls und vinc >mittwoch
*dortmund mit cÖrdi, radbod mit den mädels > donnerstag
*plätzcehn backen/pizzabrötchen, miss marple (und STRINGer) mit cÖrdi >freitag
*maren feierliche geschenkübergabe:D>samstag
*ARGH und heute lassen wir besser!^^

gut also nachdem ihr jez ales weitere wisst über mein oberflächiges leben sag ich ade

hab ich euch jemals geliebt ihr spaten
maire
24.12.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen